Live-Kurs Achtsamkeit DNA

In 7 Wochen mehr Gelassenheit und Ruhe im Kopf

Profitiere von meiner Erfahrung als Achtsamkeitstrainer. Ich zeige dir ganz genau, wie du den Einstieg in die Achtsamkeitspraxis schaffst, dabei Schritt für Schritt lernst, aus deinem andauernden Gedankenkarussel auszusteigen und im Alltag entspannter mit herausfordernden Lebenssituationen umgehst – gerade in diesen unsicheren Zeiten

Was dir dieser Kurs bringt

Achtsamkeit DNA verschafft dir Ruhe-Inseln und nimmt dich mit, auf deinem Weg zu mehr Halt und innerer Orientierung, damit du unabhängig von äußeren Einflüssen entspannt bleibst.

Mit mehr innerer Ruhe und etwas mehr Gelassenheit kannst du dein Umfeld durch deine neue Kraft beeindrucken. Wie du zu deiner Balance, zu mehr Stabilität und einer verbesserten Lebensqualität kommst: Das zeige ich dir in diesem Kurs.

Wenn du jetzt denkst, “Das wird bestimmt schwer!” – dann kann ich dich beruhigen.
Wird es nicht! Versprochen.

Im Kurs zeige ich dir, wie du das schaffst. Mit umfangreichen Unterlagen, vielen praktischen Übungen, die du dir auch als Audio-MP3 anhören kannst, um so noch etwas tiefer in die jeweiligen Übungen einzutauchen. Ein Übungsprotokoll wird dir zudem die nötige Struktur geben, um Schritt für Schritt deine Achtsamkeitspraxis zu vertiefen.

Am Ende des Kurses
kannst du auch dein Stressniveau senken, ohne das du zusätzlich etwas dafür tun musst

führt deine neu gewonnene Kraft und Energie zum besseren Umgang mit deinen belastenden Gedanken und Gefühlen

fühlst du dich innerlich schon ruhiger und gelassener und hast dein allgemeines Wohlbefinden verbessert

wird sich deine Konzentrationsfähigkeit und dein Selbstbewusstsein verbessern

wirst du wissen, wie du dir dein eigenes Achtsamkeitsprogramm mit den im Kurs gelernten Techniken aufbaust

Wo findet der Kurs statt?
Der Kursort wird noch bekannt gegeben.
Mögliche Orte sind Gelting, Steinbergkirche oder im näheren Umkreis.

Warum du dabei sein solltest

Deine Chance und Vorteile

Achtsamkeit DNA
bietet dir die Möglichkeit, endlich dein Gedankenkarussel zu unterbrechen, zu deiner inneren Ruhe zu finden und dich auf deinem Weg zu mehr Gelassenheit zu machen. Nutze die vielen Boni, die nur auf unbestimmte Zeit gültig sind,

Intensive Betreuung

Auch wenn der Kurs nur insgesamt
7 Wochen dauert, biete ich auf unbestimmte Zeit eine intensive Begleitung an. Du bekommst zusätzlich 3 weitere Wochen den  uneingeschränkten Email-Support als Bonus.

Kostenloses E-Book

Für eine bestimmte Zeit biete ich dir mein kleines E-Book “Meditation” kostenlos an. Hier erfährst du alles, was du als Einsteiger in die Meditation wissen musst. Dieses E-Book ist somit bei der Buchung dieses Kurses kostenlos mit dabei.

Dieser Kurs hat nur ein Ziel

Dich auf deinem Weg in die innere Ruhe und Gelassenheit für mehr Kraft und Energie Schritt für Schritt zu unterstützen

Der Kursaufbau – Was dich erwartet

7 Module, die im Wochenrhythmus stattfinden.

Modul 1

Mit der Achtsamkeit vertraut machen 1

Modul 2

Mit der Achtsamkeit vertraut machen 2

Modul 3

Mit der Achtsamkeit vertraut machen 3

Modul 4

Mit der Achtsamkeit vertraut machen 4

Modul 5

Mit der Achtsamkeit vertraut machen 5

Modul 6

Mit der Achtsamkeit vertraut machen 6

Modul 7

Mit der Achtsamkeit vertraut machen 7

Deine ersten Schritte für deinen sanften Einstieg in die Achtsamkeitspraxis gehen

Du investierst 7 Wochen und lernst die Grundlagen der Achtsamkeit und wie du mehr innere Ruhe und Gelassenheit
in deinen Alltag bekommst

In diesem Kurs zusätzlich enthalten

Für die Dauer des Kurses uneingeschränkter E-Mail Support – für deinen persönlichen Kontakt zu mir (Bonus: plus 3 Wochen)

Am Ende des Kurses ein abschließender Live-Call über Zoom (Bonus: Dauer 45 Minuten)

Anleitung Meditation kostenfrei (Bonus)

umfangreiche Unterlagen und praktische Übungen als Audio MP3 Dateien für deine Achtsamkeitspraxis

Übungsprotokoll mit täglichen Aufgaben für deine strukturierte Orientierung

In jeder Woche neue Impulse für deinen Alltagstransfer, damit du auch nach dem Kurs am Ball bleibst

Die Inhalte des Kurses biete ich in Workshops, Offline-Kursen bzw. Seminaren und zum Teil auch im 1:1 Coaching an und sind erweitert durch neue zusätzliche Inhalte im Gesamtwert von 1.250,- Euro.

Dieser Kurs wird jedoch nicht 1.250,- Euro kosten, nicht mal 800,- Euro und noch nicht einmal 500,- Euro.


Diesen Kurs biete ich für gerade einmal 225,- Euro*an!

*Die Preise verstehen sich inkl. MwStr.

Kursbeschreibung

Achtsamkeit DNA ist speziell auf Menschen zugeschnitten, die im Themenkomplex Achtsamkeit und Meditation am Anfang stehen oder sich nach längerer Zeit in diesem Thema wieder üben wollen. Die Übungen und anderen Inhalte haben Einsteiger-Niveau und sind gerade für dich als Beginner gut geeignet, dich selbst auf sanfte Art mitzunehmen.

Mein Ziel ist es, dich auf deinem Weg voranzubringen. Wenn du jetzt die Chance ergreifst, mit Achtsamkeit und Meditation zu beginnen, gehörst du zu den Gewinnern in dieser lauten Welt, die von Leistungsdruck und Überforderungen in vielfältiger Hinsicht geprägt ist.

Auf die Plätze, Fertig, Los!

Du willst ENDLICH mehr über Achtsamkeit in der Praxis erfahren und in der Lage sein, dir Ruhe-Inseln zu verschaffen? Dann nichts wie los.
Mit diesem Kurs hast du alles was du brauchst, um deinen Alltag kraftvoll zu gestalten und deine Herausforderungen souverän zu meistern.

Achtsamkeit DNA 
Nutze die zusätzlichen Boni, die in diesem Kurs für dich noch kostenlos mit dabei sind.

Denk dran: Sichere dir dieses Angebot rechtzeitig, bevor der Preis steigt und der Umfang der aktiven Live-Unterstüzung auf das normale Maß reduziert ist.

14 Tage Geld-zurück-Garantie.

Weil ich absolut davon überzeugt bin, dass du diese Gelegenheit nicht verpassen solltest und ich dir deine Entscheidung mehr als erleichtern will,
biete ich dir eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie an. Wenn du innerhalb dieser 14 Tage feststellst, dass Achtsamkeit DNA nichts für dich ist, zahle ich dir dein Geld zurück. Ohne Rückfragen, ganz einfach und problemlos.


“Aber wie soll ich das in meinen Alltag packen”

Zeitmanagement

Ein Aspekt des Kurses ist es auch, sich Zeitinseln zu verschaffen. Du kannst dir immer die nötige Zeit dafür blocken, und deinen Tag darum bauen. Zudem ist es immer etwas befremdlich, wenn man sich ein neues System zulegt, das Veränderungen mit sich bringt. Das ist normal. Du musst auf nichts verzichten, was dir gut tut. Im Gegeteil: Es gibt spannendes Neuland zu entdecken. Das sollte jede investierte Minute wert sein.

Inhalte des Kurses sind gut umsetzbar

Die Inhalte des Kurse sind leicht verständlich und gut umsetzbar. So fällt es dir leichter, deine Achtsamkeitspraxis zu beginnen. Du hast die Möglichkeit, sie dir durchzulesen und dann zu praktizieren oder dir die entsprechende Audiodatei anzuhören und dich von mir leiten zu lassen.

Kein großer Zeitaufwand

Du brauchst nicht viel Zeit am Tag, um Achtsamkeit zu lernen. Am Anfang macht es auch wenig Sinn, stundenlang in Übungen zu verharren. Es ist viel wichtiger, langsam und kontinuierlich mit wenigen Übungen am Tag zu verbringen. Für den Anfang reichen 10-20 Minuten absolut.

Zufriedene Kunden

Ehemalige Kunden waren am Anfang auch etwas skeptisch, wie sie die Zeit zum üben finden sollen, weil der Tag ja so voll gepackt ist. Doch mit fortschreitender Praxis wirst, du, genau wie sie, auch feststellen, dass es dann keine Übung mehr ist, sondern eine neue gelebte Lebensqualität. Dann machst du es nicht, weil du ein Problem lösen willst, sondern weil du die Achtsamkeit und seine Vorteile in dein Leben integriert hast.


Du bist müde, matt und gestresst?

Du findest kaum Ruhephasen und dein Alltag ist voll?

Du schläfst nachts schlecht, weil du im Kopf so viel zu tun hast?

Du machst dir Sorgen über deine Zukunft?

Natürlich könntest du so weitermachen wie bisher und hoffen, dass es schon irgendwann mal besser wird, aber du willst keine Zeit mehr verschwenden?


Dann bist Du genau RICHTIG hier!

Mit diesem Online Kurs stellst du die Weichen für ein ausbalanciertes Leben mit mehr Ruhe und Gelassenheit

 

Du bekommst

Du bekommst einen wirklich durchdachten Online Kurs, der dich in deinem Tempo mitnimmt und dich begleitet, auf deinem neuen Weg, bei dem du dich nicht verändern musst, sondern dich nur daran erinnerst, wer du bist.


Du brauchst

Du brauchst einen PC oder ein Smatphone und eine gültige E-Mail Adresse. Etwas Vorfreude und zudem auch Neugier und einen Entdeckergeist. Und ja…die Einsicht zu üben und dies auch tatsächlich zu tun, darfst du auch mitbringen. 


Bist du noch unsicher?

Hast du noch Fragen? Gerne…dann frag doch einfach 🙂