Email Kurs Achtsamkeit

EMAIL KURS ACHTSAMKEIT
Einstieg in die Kraft des gegenwärtigen Moments

DEINE MOTIVATION
Du bist interessiert am Thema Achtsamkeit und möchtest deine ersten Erfahrungen machen?
Du suchst nach einen (ent)spannenden Einblick in die Achtsamkeitspraxis?
Erfahre, wie es ist, das Leben in seiner ganzen Fülle im gegenwärtigen Moment zu erleben und beginne deine ersten Schritte in diesem Email-Kurs.
Schwierigkeitsgrad: Einsteiger-Niveau.

DER RAHMEN
Dein Online Kurs besteht aus insgesamt drei Emails, die ich dir an drei hintereinander folgenden Tagen zusende (Pro Tag eine Email).
Im Anhang jeder Email findest du eine PDF-Datei mit Inhalten zum Thema Achtsamkeit. Ich empfehle dir, die Datei auszudrucken und die einzelnen Arbeitsblätter abzuheften. So hast du schon mal ein erstes, kleines Nachschlagewerk. Zudem kannst du so auch die schriftlichen Übungen direkt in die Arbeitsblätter machen. Natürlich kannst du den schriftlichen Teil aber auch auf deinen eigenen Schreibunterlagen durchführen.

DER ORT
Dein Zuhause.

INHALTE
– Jeweils eine Achtsamkeitsübung mit genauer Anleitung
– Jeweils eine kurze Geschichte / Metapher
– Jeweils eine Möglichkeit, Achtsamkeit in deinen Alltag zu integrieren
– Jeweils eine schriftliche Übung

WORAN DU DENKEN DARFST
Dieser kleine Email Kurs ist als absoluter Einsteigerkurs gedacht. Es werden dir die ersten Impulse für das Thema Achtsamkeit vermittelt. Wenn du wirklich Interesse hast, Achtsamkeit zu erfahren, dann mache die in diesem kleinen Kurs aufgezeigten Übungen so gut du kannst. Wenn du merkst, dass dir die Inhalte dieses Kurses nicht mehr ausreichen, suche dir einen Lehrer oder eine Übungsgruppe, um auf deinen achtsamen Weg weiter voranzugehen.

DEINE INVESTITION
Für deinen Email Kurs brauchst du eine Portion Offenheit, eine Prise Vorfreude und die Bereitschaft, dich im Thema Achtsamkeit zu üben.
Der Email Kurs ist kostenlos.

ANMELDUNG
Melde dich jetzt für deinen kostenlosen Email Kurs Achtsamkeit an.